Infos und Ideen zur Coronapandemie

Informationen, Regelungen und Angebote der Kirche in Unterfranken in der Coronakrise.

Pontifikalamt zur Domkirchweih ohne Würzburger Domchor

Würzburg (POW) Ein Pontifikalamt zur Domkirchweih wird am Sonntag, 25. Oktober, um 10 Uhr im Würzburger Kiliansdom gefeiert.

Zelebrant ist Dompropst Weihbischof Ulrich Boom. Der Würzburger Domchor, der die Messe musikalisch begleiten sollte, kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht auftreten. Der Gottesdienst wird live auf TV Mainfranken, auf der Bistums-Homepage (www.bistum-wuerzburg.de) sowie dem YouTube-Kanal der Diözese Würzburg übertragen.

(4420/1115; E-Mail voraus)